Tuesday, December 22, 2015

!!!Spendenaktion!!!

Ein herzliches 'Guten Morgen' an alle Leser dieses Posts!

Ich möchte für heute etwas Wichtiges ankünden (um genau zu sein sogar 2 wichtige Aktionen). Zu aller erst möchte ich euch mitteilen, dass heute ein Sozialer Tag meiner Schule stattfinden wird. Dieser Tag lässt Schüler (freiwillig) an einer Arbeitsstelle für mindestens 6h arbeiten. Das verdiente Geld (mindestens 20€) gehen dann an unsere Partnerschule Zielinski-Gymnasium in Taraspol/Moldawien. Nähere Informationen findet ihr auch auf dem gelben Zettel:



Worauf ich hinaus will: Im Rahmen dieser Aktion werde ich Kakao-Karten zur Versteigerung zeichnen/malen und das Geld was dadurch reinkommt geht natürlich zu 100% in die Aktion meiner Schule! Wer also gerne helfen will und auch Interesse an Karten von mir hat, der sollte heute Nachmittag (13/14 Uhr) auf jedenfall auf meiner Facebook-Seite vorbeischauen!

Mein nächster Punkt richtet sich an Anfänger, die sich dazu entschieden haben über FanArts/Bilder hinaus zu gehen und ein Manga zu zeichnen: Ich möchte euch ein paar Referenzen fürs Panelling zeigen, die für mich als sehr hilfreich und kreativ gelten. Ob sie euch gefallen, liegt in eurer Hand. Wer aber nach Inspiration dahingehend sucht, für den ist es vielleicht auch was Richtiges... naja.. wie gesagt, es liegt in eurer Hand, ob es hilfreich ist! Ich hoffe nur, dass es nicht allzu unnötig ist, hehe....

Bis dahin wünsche ich erst mal Allen ein herzliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!


Alles Liebe,

Oshime ♥

No comments:

Post a Comment

Light Red Pointer