Tuesday, October 13, 2015

Ich + Kaffee = ☺

Meine Klasse und ich waren mal in Bielefeld wegen einem Kinderbibel-Museumsbesuch... (welcher total langweilig und natürlich wie immer unnötig war). Ich bin einfach kein Bibeltyp... ich halte auch sehr wenig bis gar nichts an der Bibel.. trotzdem glaube ich an Gott. Ich finde einfach, dass die Bibel ein Haufen Geschichten von irgendwelchen Menschen ist. Also ein reines Menschenprodukt. Aber jeder hat so seine Ansichten über die Bibel und ich akzeptiere das. Jedem das Seine. So.

Naja.. das ist nicht der eigentliche Grund, weshalb ich heute poste. Ich wollte viel mehr auf das hinaus, was nach dem Museumsbesuch abging ♥. Ein paar Freunde und ich sind dann nämlich zu Starbucks gegangen ♥. Und ich hatte schon laaaaaaange nicht mehr so einen leckeren Kaffee (oder wie auch immer) getrunken! Um genauer zu sein war ein ein Frappucino ♥, der mit Karamell-Geschmack. Ich war schon lange nicht mehr so hell wach wie an dem Tag! Da ich auch ein Morgenmuffel bin, fällt es mir schwer richtig aufzuwachen.. und da kann es passieren, dass der Tag einfach an meiner Nase vorbei läuft, während ich im Halbschlaf irgendwas zu bewerkstelligen versuche. Da ich auch bis heute keine Kaffeemaschine besitze, kann mir Koffein auch keine Hilfe leisten. ABER! Glückliche Wendung: mein Freund und ich haben heute geredet und sind zu dem Schluss gekommen, das wir uns mal eine anschaffen sollten! Deshaaaalb gehen wir auch schon morgen eine kaufen! Ich freu mich so!



Übrigens habe ich auch ein paar Fotos vom Bielefelder Starbucks gemacht:


Und mein leckerer Karamell-Frappucino:


So. Das war's erstmal für heute!
Euch noch einen schönen Dienstag-Abend!

Alles Liebe,
oshime ♥

No comments:

Post a Comment

Light Red Pointer