Sunday, October 11, 2015

Asiatisches Buffet ♥

Hallo alle zusammen!
Das hier ist nun endlich mein erster richtiger Post, hehe. Ich bin irgendwie nicht so der beste Schreiber/Schriftsteller, whateva, deswegen ist es ein kleiner Kampf mich aufzuraffen und einen Post zu verfassen... naja. Nichts desto trotz möchte ich dieser Seite endlich Leben einhauchen! Und ich hoffe auch, dass ich das durchhalte...!

Ich wollte euch heute von meinem gestrigen Ausflug mit meinem Freund erzählen. Ok, eigentlich ist es mehr ein Date gewesen ♥ Er hat mich zu Shangrila eingeladen ♥ Das ist ein asiatisch/mongolisches Restaurant, das jeden Tag Buffet hat. Und genau das haben wir auch gestern gegessen! Ich habe mir so viel Sushi gegönnt, dass ich darauf erstmal kein Bock haben werde, die nächsten Monate, haha! Ich liebe es dort Sushi zu essen! Für ein Buffet schmeckt es da auch richtig lecker, obwohl auch der Preis super niedrig ist: ~14€! Das ist für mich super lohnenswert... mit jedem Besuch dort, habe ich bestimmt jedesmal 1-2kg zugenommen, haha!



Das hab ich mir gestern 2x gegönnt, hehe:


Und hier habt ihr einen kleinen Eindruck, wie es im Restaurant aussieht:


Es ist eigentlich unglaublich riesig! Das ist nur ein kleiner Teil, des Restaurants. Zu diesen Bildern muss ich aber auch sagen, dass sie schon älter sind. Deswegen ist der Typ im unteren Bild nicht mein Freund sondern nur ein Freund! Also nicht missverstehen, haha! Da waren nämlich mein Freund, sein bester Freund, meine Schwester und ich zusammen essen. Hach ja... das waren Zeiten. Ein bisschen traurig zu wissen, dass sowas wahrscheinlich nicht mehr zustande kommen wird... aber das ist eine andere Geschichte...!

Wie auch immer! Ich wünsch allen einen schönen und erholsamen Sonntag!

Alles Liebe,
eure Oshime ♥

No comments:

Post a Comment

Light Red Pointer